Florian Ballas | 2. Bundesliga

Integration ins Teamtraining

27.06.2017 - 22:02 Uhr Gemeldet von: NevenX

Im Training von Dynamo Dresden war am Dienstag Florian Ballas wieder im Kreise der Mannschaft anzutreffen. Der Verteidiger blickt auf eine wochenlange Zwangspause zurück, nachdem er im letzten Heimspiel der abgelaufenen Zweitligasaison einen Einriss des vorderen Syndesmosebands sowie der Außenbänder im linken Sprunggelenk erlitten hatte.


Das vollständige Programm mit den Teamkollegen konnte der 24-Jährige allerdings noch nicht absolvieren, stattdessen absolvierte er zusammen mit Physiotherapeut Tobias Lange noch individuelle Übungen. §Es tut gut, wieder dabei zu sein, ich hoffe, bald wieder voll mit der Mannschaft trainieren zu können, um den Rückstand so schnell wie möglich aufzuarbeiten", so Ballas.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE