Florian Ballas | 2. Bundesliga

Saison für Ballas vorzeitig beendet

09.05.2017 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach dem letzten Heimspiel gegen den TSV 1860 München herrscht bezüglich der Verletzung von Innenverteidiger Florian Ballas nun Gewissheit: Der 24-Jährige wird mit einem Einriss des vorderen Syndesmosebandes sowie der Außenbänder im linken Sprunggelenk bis auf Weiteres ausfallen. Die laufende Spielzeit ist für Ballas damit definitiv beendet.


"Ich wünsche Flo gute Besserung und wir hoffen auf einen optimalen Heilungsverlauf, so dass er nach überstandener Verletzung zu einem möglichst frühen Zeitpunkt in die Sommervorbereitung auf die neue Saison ins Mannschaftstraining zurückkehren kann", ließ Cheftrainer Uwe Neuhaus verlauten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE