Florian Dick | 2. Bundesliga

Wartet auf Signal von der Arminia

29.01.2018 - 10:55 Uhr Gemeldet von: bengt123

Vor ziemlich genau einem Jahr war Florian Dick bei Arminia Bielefeld so weit abgemeldet, dass er schon die Freigabe für einen Wechsel hatte. Das war jedoch vor der Zeit von Jeff Saibene.


Seitdem der Luxemburger den DSC trainiert, gehört Dick wieder fest zum Kader und ist wieder eine Führungsfigur. Wenn er auch nicht unangefochtener Stammspieler sein mag - in der Hinrunde wechselte er sich häufiger mit Daniel Teixeira ab - wichtig ist er für die Arminia allemal.

Der Vertrag des 33-Jährigen läuft im Sommer aus. Für Dick ist aber klar: "Ich will weiter kicken, ich fühle mich fit", zitiert ihn der "kicker". "Wenn die Arminia will, bin ich gesprächsbereit. Wenn ein anderer Verein kommt, aber auch." Dies bekräftigte er auch gegenüber der "Neuen Westfälischen": "Mein Vertrag endet am 30. Juni 2018. Danach werde ich aber noch nicht in Rente gehen."

Quelle: nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE