Florian Flecker | 1. Bundesliga

Hartberg einer von mehreren In­te­ressen­ten für Flecker

18.07.2020 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Insgesamt dreizehn neue Spieler verpflichtete Aufsteiger Union Berlin im vergangenen Sommer, um sich für die erste Saison in der Bundesliga zu rüsten. Einer von ihnen war Florian Flecker, der ablösefrei vom TSV Hartberg kam.


Mit der Empfehlung von sieben Toren und sechs Vorlagen in der österreichischen Liga traf er in Köpenick ein, kam dort jedoch überhaupt nicht zum Zug. Nicht einen Pflichtspieleinsatz kann er nach seiner ersten Saison bei den Eisernen vorweisen, nur magere sechs Male stand er überhaupt im Kader.

Dementsprechend steht der Offensivspieler nach nur einem Jahr in Berlin bereits wieder vor dem Abschied. Sein ehemaliger Verein, der TSV Hartberg, ist an einer Rückholaktion interessiert, wie Erich Korherr gegenüber der "Kleinen Zeitung" bestätigte. Bislang sei es aber lediglich ein Interesse – dass sich die Steirer bereits in Gesprächen befinden soll, "stimmt nicht", so der Sportliche Leiter des TSV.

Laut Korherr gibt es neben Hartberg weitere Interessenten für den Spieler des 1. FC Union Berlin: "Da sind wie nicht die Einzigen." Eine Verpflichtung würde also kein Selbstläufer. Ohnehin besitzt Flecker bei Union noch einen gültigen Vertrag bis 2021. Ein Wechsel würde für ihn wohl mit finanziellen Einbußen einhergehen.

Quelle: Kleine Zeitung

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE