Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Grillitsch ist "relativ gut dabei"

18.10.2018 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Florian Grillitsch hatte die Heimniederlage mit der TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt vor der Länderspielpause auch noch persönliche Konsequenzen: Der Österreicher erlitt eine Innenbanddehnung im Knie und musste die Teilnahme an den Länderspielen absagen.


Zu Wochenbeginn setzte der zwischenzeitlich zurückgekehrte Mittelfeldmann im Training der Kraichgauer erneut aus, jedoch wohl nur zur Schonung. Schon am Dienstagnachmittag wirkte Grillitsch dann im Mannschaftstraining mit.

Etwas vage äußerte sich nun auch Coach Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg über das mögliche Mitwirken seines unverzichtbaren Schützlings, der in Liga und Champions League immer in der Startelf stand. "Flo ist schon wieder relativ gut dabei", gab der Cheftrainer lediglich zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,54 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!