Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Fragezeichen hinter Grillitsch, Skov und Vogt

28.01.2021 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Mittwoch konnten Florian Grillitsch, Kevin Vogt und Robert Skov wieder im Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim mitmischen. Das bedeutet jedoch noch nicht, dass das Trio am Wochenende auf jeden Fall schon wieder einsatzbereit ist. Das geht aus der Pressekonferenz am Donnerstag hervor.


"Hinter Grillitsch, Vogt und Skov steht noch ein Fragezeichen. Alle Drei waren auf dem Platz, aber da müssen wir mal schauen, ob es für das Wochenende reicht", gab Trainer Sebastian Hoeneß während des Pressegesprächs vor der Partie gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) Auskunft. Einen Einsatz komplett ausschließen wollte der Übungsleiter jedoch nicht: "Wir hoffen, dass Vogt, Grillitsch und Skov dabeibleiben und vielleicht schon ein Thema für das Wochenende sind."

Grillitsch (Bauchmuskelverletzung) und Skov (muskuläre Probleme) waren bereits in den letzten vier respektive fünf Bundesligaspielen nicht einsatzfähig. Vogt hingegen zog sich erst am 17. Spieltag gegen Hertha BSC (3:0) eine Schulterverletzung zu, weswegen er das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub, dem 1. FC Köln (3:0), am vergangenen Wochenende verpasste.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!