Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Hoeneß kann Ausfallzeit von Grillitsch nicht abschätzen

23.12.2020 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Überraschend stand Florian Grillitsch nicht im Aufgebot der TSG Hoffenheim beim Pokalspiel gegen Greuther Fürth (8:9 n.E.). Der Mittelfeldspieler handelte sich am vergangenen Bundesligawochenende eine Verletzung ein, wegen der er gegen den Zweitligisten nicht zur Verfügung stand.


"Flo Grillitsch hat sich im Spiel gegen Gladbach bei einem Zusammenprall eine Verletzung im Bauchmuskelbereich zugezogen", gab Trainer Sebastian Hoeneß zu Protokoll, warum genau der Österreicher nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. "Da muss man mal abwarten, wie lange das dauern wird."

Offen also, ob Grillitsch im ersten Spiel nach der kurzen Winterpause wieder zur Verfügung stehen kann. Bereits am 2. Januar geht es für die TSG mit dem Baden-Württemberg-Duell gegen den SC Freiburg weiter.

Letzte Meldung vom 22. Dezember:

TSG-Duo plagen muskuläre Probleme

Die TSG Hoffenheim musste am Dienstagabend im DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth auf Florian Grillitsch und Dennis Geiger verzichten. Wie der "kicker" berichetet, standen beide Mittelfeldspieler aufgrund von muskulären Problemen nicht zur Verfügung.

Quelle: kicker.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,60 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!