Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Grillitsch kommt gegen Schalke nicht zurück

07.01.2021 - 22:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

"Neun oder zehn, ich müsste jetzt selbst noch einmal auf meine Tafel schauen", sagte Sebastian Hoeneß zur Anzahl seiner Ausfälle im bevorstehenden Spiel gegen den FC Schalke 04. Der Cheftrainer der TSG Hoffenheim muss weiterhin auf alle Akteure verzichten, die auch letzte Woche verletzungsbedingt ausgefallen waren.


"Es hat sich dahingehend nichts geändert. Es ist leider noch keiner zurückkommen von den Verletzten", informierte der Coach der Kraichgauer. Damit steht auch fest, dass die angeschlagenen Florian Grillitsch (Bauchmuskelverletzung) und Håvard Nordtveit (Oberschenkelzerrung) weiterhin nicht zum Einsatz kommen können.

Bei dem Duo hatte es zu Beginn der Woche aufgrund der unklaren Informationslage noch Hoffnung auf eine Rückkehr gegen Schalke gegeben. Wie lange beide noch zum Pausieren gezwungen sind, bleibt auch am Donnerstag unklar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,54 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!