Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Grillitsch trainiert mit der Mannschaft

24.09.2020 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Florian Grillitsch aufgrund von Oberschenkelproblemen kurzfristig für den Saisonstart gegen den 1. FC Köln (3:2) ausgefallen war, konnte der Mittelfeldakteur nun wieder am Teamtraining der TSG Hoffenheim teilnehmen.


Wenn es nun am kommenden Sonntag gegen den FC Bayern München geht, sollte der Österreicher nach überstandenen Problemen auch wieder eine Alternative für das Aufgebot von Coach Sebastian Hoeneß darstellen können.

Auch der "kicker" berichtete, dass es sich bei Grillitsch zuletzt nur um ein "Zwicken im Oberschenkel" gehandelt haben soll, "nichts allzu Großes". Das Fehlen gegen die Rheinländer dürfte somit eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Wenn das Wochenende näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du Grillitsch bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!

Neugierig? Dann schau doch einfach vorbei und probiere die ProZone aus!


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,54 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!