Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Grillitsch nimmt Teamtraining auf

26.04.2022 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Florian Grillitsch unternimmt den nächsten Anlauf im Teamtraining der TSG Hoffenheim. Das komplette Programm zieht der Mittelfeldmann aber noch nicht durch. Am Dienstag bestritt er laut kicker-Angaben Teile der Einheit.


Nichtsdestotrotz ist das Blatt der Auffassung, dass es wohl berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr am Wochenende gibt. Dann empfangen die Kraichgauer den SC Freiburg (Samstag, 18:30 Uhr).

Hoffenheim hat weiter Personalprobleme in der Abwehr

Grillitsch hatte sich nach einer Zwangspause in der ersten April-Hälfte (Muskelverletzung) schon vergangene Woche im Training zurückgemeldet. Er erlitt aber einen Rückschlag in Form von Innenbandproblemen.

TSG-Coach Sebastian Hoeneß würde es selbstredend begrüßen, nun wieder auf Grillitsch setzen zu können. Insbesondere, wenn er ihn für einen Platz in der Abwehrkette auserkoren hat. Dort fallen mit Stefan Posch (Gelbsperre) und Håvard Nordtveit wieder zwei Optionen weg.

Von den verletzten Benjamin Hübner und Chris Richards ganz zu schweigen. Wann Ermin Bičakčić mal wieder als Kandidat infrage kommt, ist darüber hinaus offen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!