Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Grillitsch verlässt das Nationalteam vorzeitig

30.03.2021 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die TSG Hoffenheim kann Florian Grillitsch früher als zunächst geplant wieder im Kraichgau begrüßen. Der österreichische Nationalspieler kehrt vorzeitig von der Länderspielreise mit seinem Heimatland zurück. Das geht aus einem kicker-Bericht hervor.


Es sind aber gute News für die TSG: Grillitsch ist nicht etwa verletzt oder mit dem Coronavirus infiziert, er ist einfach nur für das dritte und letzte Match der Österreicher gelbgesperrt. Und da er bei der Begegnung mit Dänemark, die am Mittwoch um 20:45 Uhr in Wien stattfindet, nicht mitwirken kann, reist er vorher schon ab.

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass sich der 28-Jährige nun früher auf das anstehende Auswärtsmatch beim FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) konzentrieren kann. Auch geht Grilltisch mit einem Länderspiel weniger in den Knochen in die Bundesligapartie gegen die Fuggerstädter.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,60 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!