Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Wadenblessur bei Grillitsch

28.02.2019 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Musste man am vergangenen Wochenende bereits auf viele Defensivkräfte verzichten, könnte sich bei der TSG Hoffenheim für die Partie bei Eintracht Frankfurt die Lage noch einmal verschärfen.


Neben den weiterhin ausfallenden Kevin Vogt, Benjamin Hübner und Dennis Geiger fehlt auch Pavel Kaderabek gelbgesperrt, des Weiteren steht Ermin Bicakcic wahrscheinlich nicht zur Verfügung. Zudem äußerte Cheftrainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel auch Zweifel an der Einsatzfähigkeit von Florian Grillitsch.

"Er hat einen Schlag bekommen auf die Wade und konnte gestern nicht trainieren. Müssen wir mal gucken, ob es heute geht. Ich gehe mal eher nicht davon aus, dass er heute trainieren wird. Dann schauen wir mal, ob es für morgen geht, auch das ist noch fraglich. Und wenn es morgen nicht geht, dann wird er auch nicht nach Frankfurt fahren", erläuterte der Coach die Situation seines Sechsers.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!