Florian Hansch | 2. Bundesliga

Sandhausen verpflichtet Florian Hansch

05.06.2018 - 09:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SV Sandhausen hat seinen achten Neuzugang im Hinblick auf die nächste Spielzeit gefunden: Angreifer Florian Hansch wechselt vom Drittligisten Chemnitzer FC zu den Kurpfälzern, bei denen er mit einem bis zum 30. Juni 2021 datierten Dreijahresvertrag ausgestattet wird.


"Florian ist ein junger und talentierter Spieler, der bei uns den nächsten Schritt machen wird. Er bringt sehr viel Tempo und Dynamik mit und wird unser Offensivspiel beleben", beschreibt SVS- Geschäftsführer Sport Otmar Schork den 22-Jährigen, dessen Kontrakt beim CFC noch bis 2019 Gültigkeit besaß.

In der abgelaufenen Saison gehörte Hansch zu den absoluten Leistungsträgern der Himmelblauen. Er stand in allen 38 Partien auf dem Platz, meist von Beginn an. Insgesamt verzeichnete er dabei drei Tore und elf Vorlagen.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE