Florian Hartherz | 2. Bundesliga

Verlängert in Bielefeld bis 2020

09.02.2018 - 13:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zweitligist Arminia Bielefeld wird auch mit Linksverteidiger Florian Hartherz in die kommende Saison gehen. Wie die Ostwestfalen heute bekannt gaben, hat der 24-Jährige seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Seit seinem Wechsel vom SC Paderborn im Sommer 2016 stand er für die Arminia in 45 Spielen in der zweiten Bundesliga auf dem Platz.


"Florian hat sein fußballerisches Potential unter Beweis gestellt und sich besonders in den vergangenen Wochen für seinen unermüdlichen Einsatz und seinen Fleiß belohnt", so Samir Arabi, Sport-Geschäftsführer beim DSC. "Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns weiterentwickeln wird. Deshalb freut es uns sehr, dass er sich für zwei weitere Jahre an Arminia gebunden hat."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE