Florian Hübner | 2. Bundesliga

Bader: "Viele Anfragen aus der 2. Liga"

08.12.2016 - 10:58 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Für Florian Hübner verläuft das Kapitel Hannover 96 bislang alles andere als glücklich. Der Innenverteidiger kam als unangefochtene Stammkraft aus Sandhausen, hat bei den Niedersachsen jedoch durchgehend das Nachsehen. Zuletzt stand er seit dem siebten Spieltag immerhin einmal wieder im Kader.


Nichtsdestotrotz eine nicht zufriedenstellende Situation für den 25-Jährigen. "Es gibt viele Anfragen aus der 2. Liga, ihn auszuleihen", kommentiert Manager Martin Bader laut "kicker" mögliche Planungen mit dem Verteidiger, der die "Roten" im Sommer immerhin 500.000 Euro kostete.

Eine Ausleihe würde für den bis 2019 gebundenen Hübner Sinn ergeben. Je nach Hannovers Saisonausgang könnten sich für den Ex-Sandhäuser im Sommer dann ganz neue Chancen auftun. Bader begründete Hübners Situation zuletzt mit der späten Verpflichtung von Stefan Strandberg sowie dem eventuellen Verbleib von Salif Sané, der im Sommer mehrere Male kurz vor dem Absprung gestanden hatte.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE