Florian Hübner | 1. Bundesliga

Ist Hübner erneut im Visier von Union?

01.06.2018 - 12:46 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bereits im vergangenen Winter soll sich Union Berlin nach den Diensten von Florian Hübner erkundigt haben, doch ein Wechsel kam nicht zustande und der bis 2019 gebundene Innenverteidiger blieb letztendlich bei Hannover 96.


Das Interesse aus Berlin sei in den vergangenen Monaten laut "Bild" aber nicht abgekühlt, bei den Köpenickern stehe Hübner weiterhin auf dem Zettel möglicher Neuzugänge. Ungeklärt ist beim Zweitligisten allerdings noch die Trainerfrage. Ein Nachfolger für André Hofschneider wurde von den Eisernen noch nicht präsentiert.

Hübner kam in der abgelaufenen Saison in Hannover nur sporadisch zum Einsatz: Vier Einsätze in der Startelf und fünf Einwechslungen standen beim 27-Jährigen zu Buche. Zum Ende der Spielzeit fand er sich dann immer öfter nicht im Kader wieder.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE