Florian Hübner | 1. Bundesliga

Kleiner Rückschlag bei Hübner

23.08.2019 - 11:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Florian Hübners Start in die neue Bundesligasaison verzögert sich. Wie schon an den vergangenen beiden Wochenenden muss Union Berlins Trainer Urs Fischer auch am zweiten Spieltag auf seinen Schützling verzichten. Dem Ausfall liegen nach wie vor die langwierigen Knieprobleme in der Vorbereitung zugrunde. Zuletzt wurde der Innenverteidiger noch mal zurückgeworfen.


Das teilte Fischer am Donnerstag mit. Hübner "musste ein bisschen eine Pause einlegen auf dem Weg zurück", so der Schweizer, der von einem "kleinen Rückschritt" sprach. Das erachtete er angesichts der langen Trainingsabwesenheit während der Vorbereitungszeit allerdings als normal.

"Er sollte dann aber jetzt gegen Ende der Woche wieder beginnen zu steigern", versprühte Fischer zugleich Zuversicht, dass es jetzt "wieder vorwärtsgeht".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!