Florian Hübner | 2. Bundesliga

Muss Hübner in Hannover bleiben?

25.12.2016 - 15:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eigentlich galt Hannover Abwehrspieler Florian Hübner als Kandidat für einen Abgang in diesem Winter. Mit erst einem Kurzeinsatz in dieser Saison kann der Ex-Sandhäuser, der in der 2. Bundesliga einen guten Ruf genießt, nicht zufrieden sein. Doch wie Geschäftsführer Martin Bader nun gegenüber der "Hannoverschen Allgemeinen" mitteilte, wolle Trainer Daniel Stendel weiter mit Hübner zusammenarbeiten.


"Daniel möchte weiter mit Hübi arbeiten, weil er sich absolut professionell verhält und in der Mannschaft eine wichtige Rolle hat", wird Bader von dem Blatt zitiert. Daher wolle er nun das Thema Hübner, an dem rund sechs Vereine interessiert sein sollen (voraussichtlich Leihgeschäft), auf das nächste Jahr verschieben. "Das haben wir Hübi gesagt, und dann sehen wir, wie sich das im Januar entwickelt."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE