Florian Hübner | 1. Bundesliga

Hübner angeschlagen – Fischer noch im Unklaren

05.12.2020 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Florian Hübner stand am Freitag im Stadtderby gegen Hertha BSC nicht auf dem Spielberichtsbogen. Wie Union-Berlin-Coach Urs Fischer nach der Partie auf der Pressekonferenz bestätigte, fehlte der Innenverteidiger verletzungsbedingt.


"Bei Florian Hübner war es so, dass er eine Reaktion verspürt hatte im Training. Das ließ es einen Einsatz nicht zu. Wie lange er ausfällt, kann ich nicht genau sagen. Ich hoffe nicht allzu lange. Er wird auch noch genauer untersucht", so Fischer.

Mit der Reaktion spielt der Übungsleiter der Eisernen wohl auf die Beschwerden im Adduktorenbereich an, die Hübner bereits Ende November plagten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!