Florian Hübner | 1. Bundesliga

Florian Hübner weckt im In- und Ausland Interesse

16.07.2020 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die vertragliche Situation ist im Fall von Florian Hübner nicht so recht klar. Laut "Geissblog" und "Transfermarkt" soll sein Arbeitspapier in diesem Sommer ausgelaufen sein. Der "kicker" vermeldet hingegen, dass der Innenverteidiger noch bis 2021 an Union Berlin gebunden ist.


Ein Abschied könnte sich aber ohnehin anbahnen. Denn der 29-Jährige kam in der abgelaufenen Saison auf nur elf Einsätze in der Bundesliga. Das Fachmagazin hat zudem in Erfahrung gebracht, dass es offenbar gleich mehrere Interessenten aus Deutschland und der zweiten englischen Liga gibt. Namen wurden in diesem Zusammenhang jedoch nicht genannt.

Grundsätzlich gibt es bei Union einige Fragezeichen in der Defensive. So klafft nach dem Abschied von Leihgabe Keven Schlotterbeck (SC Freiburg), der sich als Leistungsträger entpuppte, ein großes Loch im Abwehrbereich.

Quelle: kicker | transfermarkt.de | geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!