Florian Hübner | 2. Bundesliga

Vor Leihe nach Heidenheim?

13.12.2016 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zuletzt berichtete der "kicker" bereits darüber, dass Florian Hübner von Hannover 96 mehrere Anfragen aus der 2. Bundesliga habe. Der 25-Jährige, der in der letzten Saison noch Stammspieler beim SV Sandhausen war, spielt in dieser Spielzeit bisher kaum eine Rolle unter 96-Coach Daniel Stendel. Es wäre also durchaus verständlich, dass er die Niedersachsen in der Winterpause verlässt.


Die "Bild" nennt nun auch konkret einen Interessenten für Hübner. Demnach steht ein Leihgeschäft mit Ligakonkurrent FC Heidenheim bevor. Dort fällt mit Kevin Kraus ein Stammspieler in der Viererkette aufgrund eines Kreuzbandrisses noch einige Monate aus.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!