Florian Jungwirth | 1. Bundesliga

Wechsel abhängig von Er­satz-Transfer

27.01.2017 - 10:13 Uhr Gemeldet von: Felix

"Es ist mein Wunsch, meine Karriere in den USA fortzusetzen, dies hatte ich bei der Verlängerung [im Mai 2015, Anm. d. Red.] in Darmstadt klar kommuniziert", drängt Florian Jungwirth dieser Tage auf eine Freigabe seines Vereins Darmstadt 98. Dem seit heute 28 Jahre alten Defensivspieler, dessen Vertrag bei den Südhessen im Sommer ausläuft, liegt ein Angebot aus der Major League Soccer vor.


"Ich habe auch Träume, die nicht wahr werden", erteilte Trainer Torsten Frings den Wechselwünschen gestern laut dem "Echo" eine zumindest bis auf Weiteres gültige Abfuhr. "Wenn wir eine Alternative finden sollten, können wir darüber reden", hielt der neue Übungsleiter fest, "sonst nicht". Das Transferfenster in der Bundesliga ist noch bis kommenden Dienstag offen.

Quelle: echo-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    27.01.17

    http://www.ligainsider.de/terrence-boyd_1689/darmstadt-98-verpflichtet-boyd-176391/

    Mit Baumjohann könnten wir die Diskussion bzgl. dem spielerischen Element der Darmstädter erneuern!

  • 27.01.17

    Baumjohann