Florian Kastenmeier | 1. Bundesliga

Kastenmeier erhält eine Ein­satzga­ran­tie von Funkel

24.01.2020 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im kommenden Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und Düsseldorf wird Florian Kastenmeier erneut das Tor der Fortuna hüten. Der 22-Jährige vertritt den aktuell angeschlagenen Stammkeeper Zack Steffen, der wegen anhaltenden Knieproblemen nicht zur Verfügung stehen kann.


"Florian Kastenmaier wird spielen. Es gab von Anfang an keine einzige Sekunde, dass ich darüber nachgedacht habe, es zu verändern. Dafür gab es keinen Grund. Der Junge hat mein Vertrauen und er wird auch in Leverkusen im Tor stehen", ließ Cheftrainer Friedhelm Funkel durchblicken.

"Der Junge hat über 90 Minuten eine tadellose Leistung gebracht und hat dann in einem Moment mal gepatzt. Aber das haben andere Torhüter auch schon gemacht. Diesen Torwart dann rauszunehmen, mache ich nicht", ergänzte der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE