Florian Kath | 1. Bundesliga

Kath verlässt den SC Freiburg fest in Richtung Magdeburg

24.06.2021 - 17:43 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Florian Kath wird den SC Freiburg dauerhaft in Richtung 1. FC Magdeburg verlassen. Der 26-Jährige war bereits zweimal an den Drittligisten ausgeliehen und absolvierte in der abgelaufenen Saison elf Pflichtpartien für den Verein aus Sachsen-Anhalt. Sein Arbeitspapier im Breisgau war noch bis 2022 gültig, wurde nun aber im Zuge des Wechsels aufgelöst.


„Flo ist ein toller Typ, der in jede Mannschaft positive Energie einbringt und sich immer voll reinhaut. Leider haben ihn Verletzungen immer wieder zurückgeworfen“, erklärte Freiburgs Vorstand Jochen Saier. „Wir wünschen Flo von Herzen, seine Qualität in Magdeburg nun dauerhaft auf den Platz zu bringen.“

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!