Florian Kath | 1. Bundesliga

In­dividualtrai­ning auf dem Platz

09.04.2019 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Seit fünfeinhalb Monate arbeitet der von einer Leistenverletzung geplagte Florian Kath an seinem Comeback. Am Dienstag gab es nun Positives zu berichten: Der 24-Jährige ist zusammen mit Roland Sallai, der ebenfalls zu den Langzeitverletzten zählt, auf den Trainingsplatz des SC Freiburg zurückgekehrt, auf dem sie mit Physiotherapeut Uwe Vetter abseits der Mannschaft individuell arbeiteten.

Der noch bis 2020 an die Breisgauer gebundene Kath wird in der laufenden Saison aber keinen Einsatz mehr im Trikot des Sport-Clubs absolvieren – zumindest nicht in einem Pflichtspiel. Dafür war der Flügelspieler zu lange außen vor.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE