Florian Kath | 1. Bundesliga

Kath für Wechsel­gespräche freigestellt

21.08.2020 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der abgelaufenen Saison hat Florian Kath nur zwischenzeitlich mal auf Testspielebene eine Rolle beim SC Freiburg gespielt. Ein Kaderplatz in einem Pflichtspiel war ihm demgegenüber nicht vergönnt. Beim 25-Jährigen ging viel Zeit für individuelles Aufbautraining drauf, um körperlich auf ein konstantes Niveau zu kommen.


Mit seinen Mannschaftskollegen wird Kath auch in den nächsten Tagen nicht trainieren. Vielleicht überhaupt nicht mehr. Statt am Trainingslager in Schruns (Österreich) teilzunehmen, widmet sich der Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2021) zunächst seiner weiteren Zukunft. Er wurde freigestellt, um Gespräche bezüglich eines möglichen Wechsels führen zu können.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!