Florian Kohfeldt | 1. Bundesliga

Kohfeldt: "Sind auf einem guten Weg"

25.06.2019 - 20:34 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Eine Verlängerung des noch bis 2021 gültigen Vertrags von Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt ist aktuell ein heißes Thema. In der "Bild" bestätigt der Fußballlehrer nun einen guten Fortschritt in den Gesprächen mit dem Klub.


"Wir sind auf einem guten Weg, was eine vorzeitige Vertragsverlängerung betrifft. Ich bin auch sicher, dass es so kommen wird. Unterschrieben ist aber noch nichts. So weit sind wir noch nicht", stellt der 36-Jährige aber klar. Zuletzt wurde schon ein Vollzug der Verhandlungen kolportiert.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 26.06.19

    Bester Mann! Eine Verlängerung zwei Jahre im Voraus ist zwar sehr früh, aber der richtige Schritt um eventuellen Ablösen zuvor zu kommen.