Florian Kohls | 1. Bundesliga

Kohls offiziell verab­schie­det

22.05.2017 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bundesligist Hertha BSC wird in die kommende Saison ohne Eigengewächs Florian Kohls gehen. Der auslaufende Vertrag des 22-Jährigen, der seit der Jugend bei dem Hauptstadtklub spielt, wurde nicht über den Sommer hinaus verlängert. Beim letzten Heimspiel der Saison gegen Bayer Leverkusen wurde er offiziell verabschiedet. Insgesamt stand Kohls in dieser Saison lediglich zweimal im Kader von Trainer Pal Dardai.


Des Weiteren wurden vor der Partie gegen Leverkusen noch Sami Allagui, Alexander Baumjohann und Mike Owusu verabschiedet. "Wir danken den Jungs für ihren Einsatz im Trikot mit der Fahne auf der Brust und wünschen ihnen für ihre sportliche und persönliche Zukunft alles erdenklich Gute", so Sportgeschäftsführer Michael Preetz auf der Vereinshomepage der Hertha.

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE