Florian Krüger | Arminia Bielefeld

Krüger nach muskulären Problemen wieder auf dem Platz

19.07.2021 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Jan Klinkenborg

Am Freitag startete für Arminia Bielefeld das Trainingslager im österreichischen Scheffau am Wilden Kaiser. Mit dabei ist auch Florian Krüger, der direkt die ersten Einheiten mitmachen konnte. Die muskulären Probleme, die ihn in der letzten Woche noch zu einer Pause zwangen, hat der Angreifer nun offensichtlich überwunden.


Dennoch verläuft die Vorbereitung in der Alpenrepublik nicht wie geplant ab: Durch Starkregen standen die Trainingsplätze laut der Neuen Westfälischen am Samstag unter Wasser – Übungen unter freiem Himmel waren so nicht möglich. Auch das Testspiel gegen den FK Krasnodar, das für Sonntag vorgesehen war, fiel dem Regen zum Opfer.

Immerhin konnte die Arminia am Sonntag trotzdem auf einem Nebenplatz trainieren. Außerdem ist für diese Woche besseres Wetter vorhergesagt, sodass der volle Fokus wieder auf den Trainingsinhalten liegen kann.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!