Florian Krüger | 1. Bundesliga

Krüger hat muskuläre Probleme

12.07.2021 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Samstag konnte Arminia Bielefeld beim 1:0 gegen Hannover 96 den ersten Testspielsieg in der Vorbereitung auf die neue Saison einfahren. Beim Freundschaftskick fehlte allerdings Florian Krüger, denn der Neuzugang von Zweitligist Erzgebirge Aue leidet derzeit laut dem Westfalen Blatt an muskulären Problemen.


Ebenfalls fehlte Sebastian Vasiliadis, der jedoch keine aktuelle Verletzung hat. Der Mittelfeldspieler muss noch einen Rückstand aufholen, nachdem er sich nach einem Syndesmoseriss im Sprunggelenk erst seit Kurzem wieder im Training befindet.

Ob die beiden Akteure am Sonntag (14:00 Uhr) wieder mitmischen können, wenn es für die Arminia im dritten Testkick gegen den FK Krasnodar geht, bleibt noch abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!