Florian Krüger | 1. Bundesliga

Krüger vom Coronavirus betroffen

08.03.2022 - 22:25 Uhr Gemeldet von: MalteBall | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Angaben der Neuen Westfälischen gehören Angreifer Florian Krüger und Abwehrmann Guilherme Ramos zu den aktuell vom Coronavirus betroffenen Akteuren bei Arminia Bielefeld.


Der Klub hatte am Dienstagvormittag mitgeteilt, dass es in den eigenen Reihen mehrere Corona-Fälle gegeben hat. Namen behielt der DSC aber für sich. Es hieß dazu nur, dass es „schwerpunktmäßig den Bereich des Trainer- und Betreuerstabs“ getroffen hat.

Auf der Spielerseite kommen Krüger und Ramos also noch obendrauf. Die beiden stellen damit natürlich keine Optionen für das anstehende Match gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 17:30 Uhr) dar, das dem Blatt zufolge Stand jetzt auch nicht in Gefahr ist.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!