Florian Müller | SC Freiburg

Stuttgarts Stammkeeper Müller positiv auf Corona getestet

11.10.2021 - 16:19 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Kristian Dordevic

Die Corona-Welle beim VfB Stuttgart zieht sich in die zweite Woche der Länderspielpause hinein. Betroffen ist jetzt Florian Müller. Die Nummer eins der Schwaben wurde am Montag positiv auf das Virus getestet und befindet sich jetzt in häuslicher Isolation.


Alle übrigen Befunde der aktuellen Testreihe waren negativ, sodass der Trainingsbetrieb aufrechterhalten werden kann. Brisant ist aber, dass in der Vorwoche neben Waldemar Anton, Roberto Massimo und Erik Thommy auch Fabian Bredlow, also Müllers Ersatzmann, positiv getestet worden war.

Dank doppelter Impfung besteht bei Bredlow aber grundsätzlich die Möglichkeit einer vorzeitigen Freitestung. Wie es bei den anderen drei Stuttgartern aussieht, ist nicht überliefert.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,24 Note
3,68 Note
3,63 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
30
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
59% VERKAUFEN!