09.06.2017 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zuletzt wurde Florian Neuhaus von Zweitligaabsteiger 1860 München schon als Kandidat beim FC Augsburg ins Spiel gebracht. Das Gerücht tauchte allerdings auf, bevor die Fuggerstädter offiziell die Verpflichtung von Rani Khedira verkündeten.


Dessen ungeachtet hieß es, auch andere Klubs aus Liga eins und zwei hätten ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen. Diesbezüglich wartet die "Bild" mit zwei Namen auf. Laut Informationen des Blatts würde zum einen Fortuna Düsseldorf den U20-Nationalspieler gerne verpflichten.

Dass sich der Klub aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt prinzipiell auch bei den 60ern umschaut, wo diesen Sommer diverse Abgänge erwartet werden, räumte Trainer Friedhelm Funkel letzte Woche ein.

Konkurrenz könnte die Fortuna aus dem Breisgau bekommen: Auch Erstligist SC Freiburg soll am 20-jährigen Neuhaus interessiert sein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,71 Note
3,52 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
32
21

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE