08.06.2017 - 08:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für den FC Augsburg galt es, zur neuen Saison den Verlust von Dominik Kohr wettzumachen – denn Bayer Leverkusen hat von seinem Rückkaufrecht Gebrauch gemacht und den 23-Jährigen für zwei Millionen Euro ins Rheinland zurückgeholt.


Seit gestern ist indes offiziell für Nachschub auf der Position gesorgt: Rani Khedira hat einen Vierjahresvertrag unterzeichnet. Als möglichen Kandidaten für den Posten im Mittelfeld der Fuggerstädter nannte die "Sport Bild" außerdem Florian Neuhaus.

Das Eigengewächs stieg bei Ausbildungsklub TSV 1860 München zum Profi auf, absolvierte in der abgelaufenen Saison zwölf Partien in der zweiten Bundesliga sowie zwei Relegationsspiele. Angesichts des besiegelten Abstiegs der Löwen ist er nun auf dem Markt.

Auf den 20-Jährigen sollen es jedoch auch andere Klubs aus den oberen beiden Spielklasse abgesehen haben. Und ob er in Augsburg trotz des Khedira-Transfers ein Thema bleibt, scheint zudem erst einmal offen zu sein.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,71 Note
3,52 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
32
21

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!