Florian Neuhaus | Borussia Mönchengladbach

Rose: "Er wird sicher auch am Samstag spielen"

13.02.2020 - 21:45 Uhr Gemeldet von: FC Glorreich | Autor: Robin Meise

Florian Neuhaus wird nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen im Duell mit Fortuna Düsseldorf vermutlich in der Anfangsformation zu finden sein. Der 22-jährige Mittelfeldakteur bekam von Trainer Marco Rose in einem Mediengespräch für die Begegnung mit seinen ehemaligen Leihverein zumindest einen Einsatz garantiert.


"Wir kennen Flos Qualitäten, wir wissen alle, was in ihm für ein Potenzial schlummert. Ich glaube, dass er insgesamt auf einem sehr guten Weg ist. Er ist gut drauf und er wird sicher auch am Samstag spielen", ließ Rose durchblicken.

Neuhaus wurde im Sommer 2017 für eine Spielzeit an die Fortuna ausgeliehen und absolvierte dort 27 Partien in der 2. Bundesliga. Sechs Treffer und drei Vorlagen konnte der U21-Nationalspieler zum Aufstieg in die Beletage beitragen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,71 Note
3,40 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
32
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!