Florian Niederlechner | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Freiburg steht bevor

08.02.2018 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit einem Einsatz von Florian Niederlechner noch in dieser Saison wird beim SC Freiburg nicht gerechnet. Wenigstens scheint die Genesung beim in der Reha befindlichen Stürmer, der Anfang November einen Kniescheibenbruch erlitt, planmäßig zu verlaufen. Noch in diesem Monat wird er zurück im Breisgau erwartet.


"Flo, wenn alles weiter so verläuft, kommt beim Bremen-Spiel [17. Februar, Anm. d. Red.] zurück zu uns, also in unseren Kreis", gab Freiburgs Chefcoach Christian Streich am Mittag auf der Pressekonferenz vor dem Hannover-Spiel eine Wasserstandsmeldung ab. Dann wird der Rekonvaleszent "natürlich individuell arbeiten, weiter muskulär aufbauen".

Was die in Mitleidenschaft gezogene Kniescheibe anbelangt, "sieht es bis zum heutigen Zeitpunkt gut aus", so der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
4,15 Note
4,02 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE