Florian Trinks | 2. Bundesliga

Trainiert probeweise in Aue mit

09.01.2017 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der FC Erzgebirge Aue kann seit gestern im Trainingslager einen neuen Trainingsgast begrüßen: Der Ex-Bremer Florian Trinks spielt in den kommenden Tagen probeweise bei den Veilchen mit, um sich zu präsentieren und die Verantwortlichen von einem Vertrag zu überzeugen.


Nachdem er von Januar 2013 bis Januar 2016 bei Zweitligist Greuther Fürth unter Vertrag stand, sich aber nicht durchsetzen konnte, wechselte der 24-jährige Mittelfeldspieler zu Ferencváros Budapest nach Ungarn, wo er noch bis zum Saisonende unter Vertrag steht.

In der dortigen ersten ungarischen Liga (Nemzeti Bajnokság) war Trinks zu Beginn der Saison noch Stammspieler und konnte in den ersten sechs Spielen drei Tore sowie eine Vorlage beisteuern. Mittlerweile rückte er allerdings ins zweite Glied.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE