Florian Trinks | 2. Bundesliga

Trinks vor dem Absprung

20.01.2016 - 15:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Fürths Mittelfeldspieler Florian Trinks steht vor einem Wechsel nach Ungarn zum dortigen Erstligisten Ferencvaros Budapest. Nach Informationen der "Nürnbgerger Nachrichten" reiste Trinks (Vertrag bis 2016) heute aus dem Trainingslager der Fürther ab, um in Budapest den Medizincheck zu absolvieren.


Der 23-Jährige Ex-Bremer kann nach seinem Wechsel zur Spielvereinigung auf keine besonders schöne Zeit zurückblicken. In der Saison 2014/15 hatte er noch den Status eines Rotationsspielers inne, doch in der laufenden Saison geht es für Trinks bergab. Zu Anfang der Saison kam er noch auf zwei Kurzeinsätze, doch ab dem 8. Spieltag wurde er von Trainer Stefan Ruthenbeck gar nicht mehr berücksichtigt.

Quelle: nordbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE