Fortuna Düsseldorf | 1. Bundesliga

1:1 im Test gegen BSG Chemie Leipzig

22.05.2019 - 20:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Fortuna Düsseldorf ist am Mittwoch im Benefizspiel gegen den Oberligisten BSG Chemie Leipzig nicht über ein 1:1-Remis hinausgekommen. Nach einem Tor von Oldie Oliver Fink haben sie noch ein Last-Minute-Gegentor schlucken müssen.


  • KOMMENTARE
  • 23.05.19

    Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Ich habe die ursprüngliche Meldung leider nicht gelesen.
    Kann jetzt nur vermuten, dass Lokomotive Leipzig als Gegner angegeben wurde.
    Aber diese Begegnung hatte Düsseldorf doch schon lange hinter sich. :-)
    12.12.1973; Zentralstadion Leipzig; UEFA Cup 1. FC Lok Leipzig - Fortuna Düsseldorf 3 - 0;
    Das beste daran, die Zuschauerzahl 71.066


  • 22.05.19

    Das ist so als ob man Schalke mit dem BVB verwechselt. ?

  • 22.05.19

    in Leipzig nur Chemie!

  • 22.05.19

    Mit der Meldung kommt man vielleicht in die Stadt hinein, aber nur ganz schwer wieder raus ;) ... so in etwa 3 bis 4 Generationen in Leipzig mussten sich spätestens zum Schulanfang entscheiden - scheinbar war die Angst den falschen Verein zu nennen total unbegründet.

  • 22.05.19

    Falsch! Düsseldorf spielte in einem Benefizspiel gegen die BSG Chemie Leipzig. Die Einnahmen kommen der Initiative "Flutlicht für Leutzsch" zugute.