Fortuna Düsseldorf | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Stuttgart

21.09.2018 - 19:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Rensing – Zimmer, Ayhan, Bodzek, Kaminski, Gießelmann – Zimmermann, Sobottka, Morales – Ducksch, Raman (Bank: Theißen, Bormuth, Stöger, Lovren, Usami, Lukebakio, Hennings)


  • KOMMENTARE
  • 21.09.18

    Funkel kann nur defensiv, hat er vor jahren zu sge zeiten auch nur gemacht.

    • 21.09.18

      Man muss aber sagen, es schaut zumindest nicht so defensiv aus, was da gespielt wird. Sieht zumindest schwer nach Fussball aus bis daher.

    • 22.09.18

      Wenn Zieler als bester Stuttgarter aus dem Spiel gegangen ist, können die 'defensiven' Düsseldorfer nicht so schlecht gewesen sein... analog des Spiels in Leipzig, wo die Aufstellung auch eher defensiv aussah, war die Fortuna das offensiv deutlich bessere Team...

  • 21.09.18

    Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht was Funkel aufstellt.
    Jedes Spiel mauern kann doch nicht die Allzwecklösung sein?
    Die haben doch so einen guten Kader, der zumindest für Vereine aus dem Mittelfeld geeignet sein müsste. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, regt mich sogar auf, und ich hoffe das er damit einfährt auf lange Sicht (ich hoffe Campino liest hier nicht mit ??).
    Finde den Verein an sich sehr symphatisch und hab mir einfach in der Hinsicht mehr erwartet als diesen Defensivfussball.
    Personalien die ich in 1.Linie meine:
    Lukebakio, Stöger

    • 21.09.18

      der erfolg gibt ihm aber recht

    • 21.09.18

      Hast du das Spiel gesehen? Fandest du das Defensiv? Dann hat es deine Meinung vielleicht geändert. Das war im Grunde 4-3-3 und 4-1-4-1 über weite Strecken mit schnellem Fußball nach vorne. Von den Namen her vielleicht eher Defensiv, aber aufm Platz sieht das ordentlich aus.

    • 21.09.18

      @boyle
      Siehe einfach weiter unten was meine Meinung in der Halbzeit dazu war und auch nach dem Spiel ist.
      Dachte wirklich auch nach der Papierform, das wird wieder ein Mauern. Dem war aber nicht so fand das Spiel hochinteressant ?
      Ich lass mich immer gerne positiv überraschen. ?

  • 21.09.18

    Meint ihr , dass Lukebakio reinkommt?

  • 21.09.18

    Würde Usami gerne mal sehen

  • 21.09.18

    Karaman gar nicht mal im Kader? Hatte mir nach der Vorbereitung mehr von ihm erhofft.

  • 21.09.18

    Eine Frage. Soll ich eher Ayhan Aufstellen (Like) oder Gentner (Dislike)?