11.07.2019 - 21:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Den Verbandsligisten RSV Weyer (14:0) und den Oberligisten Sportfreunde Siegen (6:0) hatte Fortuna Düsseldorf bereits besiegt, nun folgte heute der dritte Sieg im dritten Testspiel. Den SV Sonsbeck aus der sechsten Liga schlug die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel aber weniger deutlich mit 3:0 (1:0).


Für die Tore zeigten sich Kapitän Oliver Fink und die beiden Nachwuchsspieler Timo Bornemann sowie Shinta Appelkamp verantwortlich.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 11.07.19

    Solides Ergebnis... Thommy (Vorlage zum 1:0) und Tekpetey waren durch ihre hohe Laufbereitschaft besonders auffällig.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.19

    Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Fink tatsächlich die Position von Stöger übernimmt. Bisher geht er ja ziemlich ab.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.19

    Warum hat Kownacki nicht gespielt?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.19

    Abgesehen von den Innenverteidigung, sieht das für mich schon nach einer potentiellen Startelf für den 1. Spieltag aus.

    Nachtrag: Kownacki wird sich sicherlich auch durchsetzen.

    BEITRAG MELDEN

  • Hamburger SV
    Hamburgo1887
    1 Frage 309 x gevotet
    Hamburgo1887
    11.07.19

    Barkok! 👍🏽

    BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Ist Barkok der neue Ravet? Hab ich was verpasst?

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Barkok ist einfach ein klasse Fußballer, der durch seine Verletzungen etwas aus dem Tritt kam, aber nun bei Düsseldorf laut Funkel seine Chance erhält.

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Barkok gilt als überragendes Talent und dürfte vermutlich der beste Fußballer im Kader sein. Bei dem ist es wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit, bis er den Durchbruch schafft und lediglich sein Leichtsinn und seine Überheblichkeit stehen ihm da im Weg. Wenn er das abstellt, ist er hundertprozentig gesetzt. Und selbst wenn nicht, wird er auf Grund des Stöger-Ausfalls an der Startelf kratzen.

      Barkok sollte man als seriöser Online-Manager definitiv aufm Schirm haben, zumal noch erschwinglich :P

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      https://youtu.be/e_vjml19pjo

      Youtube-Clips sind natürlich nicht immer so wirklich aussagekräftig, aber da wird schon sehr deutlich, zu was der in der Lage ist.

      Zudem ja auch gerade erst 21 geworden.

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      ja, aber der hat jetzt noch nicht wirklich viel gezeigt, was den Hype rechtfertigen könnte. Unter jedem Fortuna-Post gibts inzwischen Barkok-Beiträge mit 20 Daumen hoch. Und das Video? Da sind zT Ballverluste bei und Szenen von irgendwelchen Bezirkssportanlagen

      BEITRAG MELDEN

    • 12.07.19

      Solange Barkok billig ist, hat man nix zu verlieren.. sein Mw spiegelt allerdings auch wieder, was die Leute von ihm erwarten.. bisher hat er nur in Frankfurt 1x sein können aufblitzen lassen..

      BEITRAG MELDEN

    • 12.07.19

      @Ligaleaks
      Die völligst nichtssagenden Namen unter jedem Beitrag dienen ja lediglich der Verkaufsförderung...davon kann natürlich jeder halten, was er will. Ich finds auch eher plump, aber jeder wie er mag :P Ich bin allerdings auch der Meinung, dass er aus Online-Manager-Sicht ein Must Have ist zu dem Preis. Und die vielen Likes bestätigen das ja auch irgendwie.

      Und wie gesagt. Das Potential jederzeit steil zu gehen, hat er ja auf jeden Fall. Quasi ein Rohdiamant, der hier und da noch geschliffen werden muss. Ich hoffe einfach mal, dass er mit der Zeit dazulernt. In meinen Augen steht er sich in erster Linie selbst im Weg.

      BEITRAG MELDEN

  • 11.07.19

    Wie seht ihr sobottka im Hinblick auf s11?

    Gespielt hat der immer irgendwie, aber kann das realistisch noch mehr werden?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.07.19

    Wie seht ihr tekpetey? Meint ihr er wird es in die Startelf schaffen?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.07.19

    Denkt ihr Hennings wird S11 spielen?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN