Fortuna Düsseldorf | 1. Bundesliga

Fortuna gewinnt 4:1 gegen Ipswich Town

14.07.2019 - 14:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Fortuna Düsseldorf konnte das erste Spiel im Interwetten Cup gegen Ipswich Town gewinnen. Die Rheinländer setzten sich nach 45 Minuten Spielzeit souverän mit 4:1 gegen die Engländer durch. Routinier Oliver Fink, Erik Thommy (2) und Bernard Tekpetey sicherten dem Bundesligisten den Sieg.


Weitere Teilnehmer des Wettbewerbs sind der SV Meppen und der FC Utrecht. Das Spiel um den dritten Platz wird um 16:00 Uhr ausgetragen, bevor um 17:00 Uhr das Endspiel ansteht.


  • KOMMENTARE
  • RISE2SUN
    1 Frage 2 Follower
    RISE2SUN
    14.07.19

    Gutes Spiel der Fortuna gewesen, auch wenn der Gegner natürlich qualitativ nicht ebenbürtig war. Positiv herausgestochen sind für mich Tekpetey, Barkok und Bormuth. Thommy ebenfalls auffällig, allerdings auch öfter mal mit kleineren Fehlern und Ausrutschern auf dem nassen Platz. Negativ ist mir eigentlich nur Hennings aufgefallen, der für meinen Geschmack ziemlich in der Luft hing und kaum ins Offensivspiel eingebunden wurde.

  • 14.07.19

    sieht ein bisschen nach S11 aus oder?!

    • 15.07.19

      Ich glaube da wird sich noch was tun.
      Hoffmann, Sobottka, Kownacki, Ampomah sehe ich eigentlich in der Startelf.

  • Poldi
    3 Fragen 1 Follower
    Poldi
    14.07.19

    Oh sollte man Bormuth auf der Rechnung haben?