Fortuna Düsseldorf | 1. Bundesliga

Training vorzeitig beendet

22.07.2019 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schienbein gegen Schienbein im Zweikampf mit Havard Nielsen – damit endete die Einheit am Montagvormittag für Andre Hoffmann. Nach Behandlung auf dem Feld brach der Innenverteidiger von Fortuna Düsseldorf das Training ab. Wie die "Rheinische Post" vermeldet, laute der vorläufige Befund: schmerzhafte Schienbeinprellung.

Quelle: f95.de

  • KOMMENTARE
  • 22.07.19

    S11?

    • 22.07.19

      Hab ihm im Kader wegen dem guten Preis. Leider kenn ich ihn nicht wirklich!
      Ist er ein dritter Bender oder kann man sich einigermaßen auf ihn verlassen?

    • 22.07.19

      Hatte ihn letzte Saison. "Dritter Bender" ist vielleicht übertrieben, gerade auch, da die einige Spiele gemacht haben. Aber er war schon viel verletzt und dann auch außen vor eine Weile. Ich hole ihn mir nicht wieder...

    • 22.07.19

      Ein „dritter Bender“ ist er ganz sicher nicht. Diese und letzte Saison sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu vergleichen, da die Fortuna den Abgang von Kaminski zu tragen hat. Hoffmann wird aller Voraussicht nach seine Position einnehmen, sofern kein anderer IV kommt. Wer kann schon sagen, ob und wie lange er fit bleibt.... ein Kauf als sicher spielender Backup lohnt sich zum momentanen Preis in jedem Fall denke ich!