Fortuna Düsseldorf | 1. Bundesliga

"Wir haben einen Spieler im Visier"

25.01.2020 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Bei Fortuna Düsseldorf könnte in den letzten Zügen der gegenwärtigen Transferperiode möglicherweise demnächst ein weiterer Neuzugang vorgestellt werden. Die Rheinländer haben aktuell nämlich noch einen Akteur für das Mittelfeld auf der Liste.


"Wir haben einen Spieler im Visier", ließ Übungsleiter Friedhelm Funkel in einer Medienrunde durchblicken. "Lutz [Pfannenstiel, Sportvorstand in Düsseldorf] ist da in Gesprächen. Ob wir es realisieren können, weiß ich zur Zeit noch nicht", führte der Trainer weiter aus.

Als einer von mehreren Kandidaten für das Mittelfeld wurde Anfang Januar Josef Husbauer ins Gespräch gebracht. Der Tscheche wurde allerdings bereits von Slavia Prag bis zum Saisonende an Zweitligist Dynamo Dresden verliehen. Das Transferfenster schließt in Deutschland am 31. Januar (20:00 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz