Francisco Montero | 1. Bundesliga

Holt die Arminia In­nenver­teidi­ger Montero aus Madrid?

30.08.2021 - 17:10 Uhr Gemeldet von: airlomax | Autor: Nils Richardt

Verstärkt der DSC Arminia Bielefeld kurz vor Transferschluss noch einmal seine Defensive? Nach dem Abgang von Mike van der Hoorn (Leihe zum FC Utrecht) besteht durchaus Bedarf in der Innenverteidigung. Ein möglicher Ersatz für den Niederländer wurde nun offenbar in Spanien gefunden.


Wie der kicker unter Berufung auf eigene Informationen berichtet, sollen die Ostwestfalen an einer Verpflichtung von Francisco Montero arbeiten. Der 22-Jährige stammt aus der eigenen Jugend von Atlético Madrid, war in den letzten beiden Spielzeiten jedoch an Deportivo La Coruna und Besiktas Istanbul ausgeliehen.

Nun strebt der spanische Meister offenbar das nächste Leihgeschäft für sein Eigengewächs an. Besiktas soll zwar darum bemüht sein, den Verteidiger erneut nach Istanbul zu holen, erhält nun aber Konkurrenz von der Arminia. Wer das Rennen macht, dürfte sich schon bald entscheiden: In Deutschland schließt das Transferfenster bereits am morgigen Dienstag, in der Türkei am Mittwoch der darauffolgenden Woche (8. September).

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!