Chico Geraldes | 1. Bundesliga

Geraldes legt Son­der­schichten ein

16.11.2018 - 21:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Chico Geraldes arbeitet nach seiner verletzungsbedingten Zwangspause, die auf einen angebrochenen Wirbel zurückzuführen ist, weiter an seinem Comeback. Der Neuzugang kam im Sommer von Sporting Lissabon für ein Jahr auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt und verbuchte bislang keinen Pflichtspieleinsatz.


Nachdem er zuletzt bereits wieder am Mannschaftstraining teilnahm, absolviert der Portugiese an den von Cheftrainer Adi Hütter verordneten gegenwärtigen freien Tagen ein Einzelprogramm mit einem Privattrainer.

"Es ist nicht einfach, wenn man so lange fehlt", gab Geraldes laut "Hessenschau" zu Protokoll und ergänzte: "Ich arbeite mich Stück für Stück heran. Ich konnte mich vollständig erholen und warte auf meine Chance. Dafür gebe ich jeden Tag mein Bestes."

Für die Adlerträger geht es am 24. November mit dem Gastspiel beim FC Augsburg weiter. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!