Chico Geraldes | 1. Bundesliga

Hübner: Entscheidung steht noch aus

05.12.2018 - 18:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit Kurzem steht im Raum, dass Leihspieler Francisco Geraldes Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr früher verlassen könnte als geplant. Die portugiesische Zeitung "Record" berichtete, dass Stammklub Sporting Lissabon die Rückkehr im Januar bereits sichergestellt habe. So weit ist es aber nicht, wie Bruno Hübner gestern versicherte.


"Es ist noch keine grundsätzliche Entscheidung gefallen", gab der Sportdirektor der Hessen in dieser Angelegenheit gegenüber dem "Wiesbadener Kurier" zu Protokoll, erst nach Abschluss der Hinrunde werde der Klub aus der Main-Metropole konkrete Schritte unternehmen.

Der bislang einsatzlose Mittelfeldakteur wünsche sich natürlich endlich Spielzeit, so der Manager. Bislang stand Geraldes nicht ein einziges Mal im Kader der SGE. Was für einen Zeitraum von über zwei Monaten einer Rückenverletzung geschuldet war. Und vor der Zwangspause kam der 23-Jährige offenbar unter dem Gesichtspunkt der Akklimatisierung noch nicht für Trainer Adi Hütter infrage, der im Sommer bereits darauf hingewiesen hatte, dass Geraldes sich zügig an Tempo und Härte der Bundesliga gewöhnen muss.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE