Chico Geraldes | 1. Bundesliga

Kann wieder mit dem Team trainieren

09.11.2018 - 20:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sommerneuzugang Chico Geraldes befindet sich nach seiner Wirbelverletzung (angebrochener Wirbel) weiterhin auf einem guten Weg. Neben seinem Teamkollegen Carlos Salcedo (Syndesmosebandriss), welcher bereits in der vergangenen Woche mittrainieren konnte, absolvierte der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt einige Einheiten.


"Die haben die zwei Tage jetzt, wo wir nicht da waren, mit Marco Pezzaiuoli [Technischer Direktor Nachwuchsleistungszentrum und Profis, Anm. d. Red.] trainiert. Habe nur Gutes gehört. Die werden jetzt in den nächsten Wochen, speziell was den Carlos betrifft, einsteigen. Chico Geraldes ist auch wieder so weit, dass er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Aber ich glaube, dass die Jungs zwei, drei Wochen Mannschaftstraining brauchen, um dann schlussendlich auch ein Thema zu sein. Sonst geht mir das alles viel zu schnell", gab Cheftrainer Adi Hütter im Mediengespräch zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!