Chico Geraldes | 1. Bundesliga

Krankheits­be­dingte Pause

28.11.2018 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Francisco Geraldes, der nach zweimonatiger Verletzungspause erst seit Mitte des Monats wieder am Eintracht-Training teilnimmt, muss vorübergehend wieder kürzertreten. Diesmal krankheitsbedingt: Coach Adi Hütter teilte heute mit, dass der Portugiese zurzeit unpässlich ist und deshalb für das Europa-League-Duell mit Olympique Marseille am Donnerstagabend nicht zur Verfügung steht.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.11.18

    Könnte mit Griezmann verwandt sein :D

  • 28.11.18

    Wer ?

  • 28.11.18

    Ich würde ihn endlich mal in guter Form spielen sehen. ich denke, dass wir noch einiges von ihm hören werden (auf dem Traningsplatz sieht es schon gut aus).

    • 29.11.18

      Also Mistap3....erstens bin ich Dortmund-Sympathisant. Fan bin ich von keiner Mannschaft. 2. wohne ich noch in der nähe von Frankfurt und habe dieses Jahr schon 3 Tranings mit ihm gesehen, da mein Neffe Fan ist.
      3. Hört doch bitte endlich mit dieser StarLord 2. Account Scheiße auf. Ich bin schon seit über 2 Jahren auf LI. mein Account Mozart wurde allerdings, nachdem ich StarLord in Kommentaren bloßgestellt hatte, gesperrt. StarLord hat mir aber gesagt, er hat mich nicht gemeldet, daher versuche ich nun normal freundlich zu sein und StarLord oder sonst wen nicht zu hinterfragen. Ich finde auch manche User komisch, feinde diese aber nicht an. Grüße Mozart