Francisco Rodríguez | 1. Bundesliga

Wechselt fest zum FC Luzern

23.06.2017 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach Ricardo Rodriguez lässt der VfL Wolfsburg auch dessen Bruder Francisco in diesem Sommer (endgültig) ziehen. Der 21-Jährige schließt sich dauerhaft dem FC Luzern an, an den er in der abgelaufenen Saison bereits ausgeliehen war.


Sowohl Rodriguez als auch der Schweizer Erstligist, für den der Youngster 25 Ligapartien absolvierte, äußerten in den zurückliegenden Wochen bereits ihre Bereitschaft zu einer Zusammenarbeit. Nun hat somit schließlich auch der Bundesligist eingelenkt, bei dem der Mittelfeldspieler noch einen bis 2018 laufenden Vertrag besaß.

Schon vor dem Engagement in Luzern war Rodriguez sechs Monate als Leihspieler unterwegs (für Arminia Bielefeld in der Rückrunde 2015/16). Immerhin reichte es im ersten Halbjahr bei den Wölfen noch für seine Premiere im deutschen Oberhaus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE